Hermes und rebuy?

2 Antworten

Du musst die Waren selber verpacken und auch einen Zettel ausdrucken und den in den Karton legen.

Dann gehst du zum Hermes-Shop und zeigst den QR-Code vor. Der wird gescannt und der Paketaufkleber wird dort gedruckt und aufs Paket geklebt.

sexytwix
Fragesteller

und wo bekommt man das Packet her

Alfco  31.03.2017, 11:18
@sexytwix

Das musste selber besorgen. Ich behalte zB immer gut erhaltende Pakete von zB Amazon oder anderen und benutze die dann. Kannst natürlich in Schreibwarenläden oder bei der Post neue kaufen. Ob so ein Hermes-Shop welche hat weiß ich nicht, bei mir sind das ein Kiosk und ein Schlüsseldienst, die haben jedenfalls keine Pakete da.

Ich nehme an, dass Du was wegschicken möchtest, wenn Du etwas verkaufen willst. Dann schickt Dir Rebuy einen Aufkleber für das Paket. Der wird auf das Paket geklebt, es ist sozusagen die Briefmarke für Deine Sendung. Dann bringst Du Dein Paket zu dem Versender und der verschickt es.