Hermes Paket zurückbekommen?

2 Antworten

Guten Morgen.

Wenn Irgendetwas mit der Adresse nicht stimmt und der Zusteller gut arbeitet kommt das Paket automatisch zu Dir zurück.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Malu00
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, das was mich verunsichert ist halt, dass angeblich ein Versuch stattgefunden hat, obwohl die Adresse eben fehlerhaft ist und morgen ein 2. Stattfinden soll.

Unzustellbare Inlandspakete werden zur, auf dem Paket angebrachten Absenderadresse zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung