Hermes bereitet seit 5 Tagen ein Paket für den Versand vor?

6 Antworten

So wie sich das anhört ist dein Paket noch nicht Versand worden und liegt irgendwo in der Hermes Station was natürlich sehr ärgerlich ist weil wenn was Bestellt will es ja auch schnell haben und nicht ne Woche warten bis da sich mal was tut entweder habe die Hermes Mitarbeiter Urlaub der Abteilung oder sind krank oder kommen nicht mit den Bestellungen hinterher

Das bereitet nicht Hermes, sondern der Verkäufer vor.

Frage mal bei deinem Verkäufer nach, wann der das Paket bei Hermes avisiert hat. Erst wenn die Ware bei Hermes ist, kannst du den Sendeverlauf online verfolgen.

TweckeLP
Fragesteller

Ok. Ich ruf da gleich mal an oder so

Das bedeutet, dass das Paket überhaupt noch nicht versendet wurde. Diese Schrift erscheint, wenn der Verkäufer ein Versandetikett über Hermes ausgedruckt hat. Das zählt als Vorbereitung. Mache mal Deinem Verkäufer Dampf!

TweckeLP
Fragesteller

Mach ich, Danke!

Der Onlinestatus kann manchmal verzögert sein. Es kann aber auch gerade wegen der Urlaubszeit zu Verzögerungen kommen warte noch bis Donnerstag ab und frage dann nach wie der aktuelle Stand ist.

TweckeLP
Fragesteller

Okay, mach ich. Danke