Herkunft und Bedeutung der Symbole?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir kann niemand sagen was die Beudeutungen sind, weil der Mensch der die Symbole gemacht hat wahrscheinlich nicht mehr lebt. Man kann sie nur interpretieren/übersetzen was ungefähr damit gemeint war. Falls das denn alte Zeiche sein sollten. Sieht aufjedenfall dannach aus, als hätten die Leute nahe am Wasser gelebt. Das lässt mich schon auf Inselbewohner schließen, Australien könnte nicht so falsch sein. Aber auch jeder andere Ort.

KingKaro  01.03.2018, 13:03

Scheint sogar etwas ukkult zu sein. Zweisamkeit in der Liebe, sollte klar sein. Das Intelligence hat etwas logistisches. Göttlichkeit, du kannst es drehen und wenden du siehst immer das Gegenüber Spiegekverkehrt, Symetrie. Wellen stehen für Energie und Kraft ist das Zusammenfließen/gemeinsam fließen von ganz ähnlichen Wellen. Was die Schildkröte auf deutsch heißen soll adoptiliti, weiß nicht. Sie aus wie das Vergangliche, irgrndwie. In dieser Pfütze scheint viel Erkenntnis zu stehen, für das fiktive Volk

KingKaro  01.03.2018, 13:16

Harmonie wird gewogen, in einer Wiege.Diese großen Schlangen die mit den Kleinen, selbständig und geeint. In dem X sehe ich zwei Partein, die zusammen leben geeint. Vermutlich das Rezept woraus alles entstand oder so.

Ich glaube dass das keltische Zeichen sind, da ich mal nach Symbolen für Stärke/innere Stärke gesucht habe und diese Zeichen aufgetaucht sind und unten darunter stand dass sie keltisch sind. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es keltische Zeichen sind.