Herbstpicknick?

2 Antworten

Ihr könntet selber Brot machen mit einem Gaskocher. Oder ihr könntet einen Obstsalat mitnehmen. Oder ihr kauft euch Brot mit Pasten zum Essen.

Man braucht nur eine gute Decke, gute Kleidung und vielleicht ein paar Spielsachen wie Fußball und vielleicht ein Gaskocher.

Aber jetzt ist es schon ein Wintetpicknick 🙂

Oha, bei so einem Wetter ein Unterstand weiß ja nicht wie es bei euch aussieht. Der Boden wird sicherlich feucht sein und ist richtig schlecht für Picknick draußen.

Man kann das aber auf lustige Weise im Wohnzimmer auf dem Boden machen mit decke und so typisch Picknick und im Anschluss an die Luft gehen, schönen Waldspaziergang.

Zum Picknick das übliche Früchte, Salat kleine schnittchen und Getränke, das kann man machen wie man möchte. Könnt noch Musik anmachen wie Hawaii Lied oder Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher 😁

AndreasD1804  22.10.2023, 19:42

Fragen: "Und was ist das?" -"eine Kastanie..."

Und was hältst Du gerade in Deiner Hand?" - ' N Eichenblatt, denke ich...?"