Herbal Essences-Gut oder schlecht?

6 Antworten

hab eine zeit lang das blaue, feuchtigkeitsspendende gehabt. es war an sich gut, aber ich habe mittlerweile eines gefunden, das besser zu meinen haaren passt, deswegen hab ich es nur einmal benutzt und war zufrieden damit

Hallo xXTaraneeXx,

ich kann Dir kein spezielles Shampoo von Herbal essences ,weil ich nur Natur Kosmetik Produkte verwende.

Du solltest darauf achten,dass das Shampoo keine Silikone enthält,weil sie auf Dauer die Haare nicht pflegen,sondern austrocknen und beschweren.

Hier in dieser Liste stehen ein paar Shampoos von Herbal essences,die keine Silikone enthalten:

http://blondblog.de/shampoo-ohne-silikone-liste/

Gruß Athembo

Ivh benutze immer das blaue. Das heißt glaub ich hello hydration oder so. Ich bin eigeintlich ganz zufriedem damit. Freunde von mir benutzen auch herbal essence und sind auch zufrieden. Probiers einfach aus. Es kostet ja nicht so viel. Es wirkt halt auf hedes haar anders.

Also ich finde die riechen zwar ganz toll aber meine Haare waren nach dem waschen nicht so schön . Die Pflegen wenig finde ich

Ich finde das grüne Tiefenreinigungs Shampoo toll, jedoch macht Herbal Essences Tierversuche