Henning May kennen lernen?

2 Antworten

Kontaktiere die Jungs doch über eMail oder über Facebook!? Da ist immer der einfachste Weg ... in der Regel erreicht man die auch über Facebook. Zumindest jemanden, der mit der Band zu tun hat! Und Autogramme sind normalerweise auch kein Problem! :-)

Habe die Jungs schon ein paar mal persönlich getroffen - nette Jungs :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Lisa30041999
Fragesteller

Ich bezweifle nur das sie überhaupt antworten werden oder Henning, da er oder sie sicher viele Nacjrichten von Fans bekommen. Da wird meine untergehen. Aber ich hab es zumindest versucht

PeterP58  04.08.2020, 18:19
@Lisa30041999

Henning persönlich wahrscheinlich nicht, weil ... eine Band ist auch eine Firma. Die werden dafür jemanden eingestellt haben, der sich um die Post kümmert. Verständlicherweise! Aber ich bin zuversichtlich, dass Du Dein Autogramm bekommst :-) Kannst ja mal Bescheid geben, wenn es angekommen ist! Und bis dahin: Alles Gute und immer gute Musik auf den Ohren :-)

Ja, das verstehe ich. Aber find dich lieber damit ab, dass das nicht geht. Außer durch einen sehr glücklichen Zufall vielleicht.

Es gibt vielleicht irgendwelche Events, an denen du die Möglichkeit hast, ihn kurz zu treffen, nach so etwas kannst du Ausschau halten. Aber mehr als ein kurzer Wortwechsel wird dabei wahrscheinlich nicht herauskommen.