Hemmungsloser?

2 Antworten

Hemmungsloser ist nicht direkt besser. Manche sind dadurch auch schon tot, einfach weil es einen Konflikt anheizen kann.

ogvinyua
Fragesteller

Tod zu sein ist nicht schlimm

Dennis415  08.04.2024, 01:47
@ogvinyua

Ja aber ich will nicht wegen sowas dummes sterben, nur weil man denkt wenn man hemmungsloser ist, ist mach ein Macher im Leben. Lass dich nicht so sehr von der Gesellschaft beeinflussen, schau einfach was dich selber zufrieden macht.

ogvinyua
Fragesteller
@Dennis415

Ja alles gut verstehe was du meinst aber mir ist es eigentlich egal ob ich sterbe sollte ich sterben ist das so

Deine Hemmungslosigkeit solltest Du gut hinter Charme verstecken. Dann funktioniert das auch.