help wie findet ihr mein Gedicht?

11 Antworten

hi, also erst einmal: man kunst nicht bewerten, das hat immer was mit eigenen auffassungen zu tun und solange du es schön findest, ist es ein gutes gedicht. lass dich von deiner freundin nicht runter machen, ich zb finde dein gedicht schön :). lass deiner kreativität freien lauf, egal obs leute schön finden oder nicht !

ich würd auch sagen: satzzeichen und absätze sind von nöten.

ausserdem ist da ein inhaltlicher widerspruch: zuerst wird der eindruck erweckt, die nacht sei das eigene element, dann plötzlich ist die sonne und der tag das für das gedeihen entscheidende.

von der "melodie" finde ich es an manchen stellen etwas holperig. ein synomymlexikon kann helfen, worte zu ersetzen und das ganze glatter zu machen.

Deine Freundin hat recht

An sich finde ich das gut, aber iwie passt dieses am Tag halte ich mich versteckt ect. Nicht. Ich bin kein Profi von Gedicht aber ich mag es :)

Ich finde das gedciht gut. Nicht super gut aber gut. Hätte selbst aber keine verbesserungsvorschläge.