Warum kann ich mich bei Genshin Impact nicht anmelden?

3 Antworten

Hey! 😁

  • Hast du schon im Spam-Ordner geguckt? (Manchmal dauert es ein bisschen, bis eine E-Mail ankommt.)
  • Wenn nein, versuche es erneut.
  • Ansonsten wenn es gar nicht funktionierten sollte, bleibt dir nichts anders übrig als den Support zu kontaktieren.

Wenn du das Spiel startest und diese Fenster aufploppt, musst du auf Bestätigungscode drücken. Wenn du das dann gemacht hast, wird dir auch dieser sogenannte Bestätigungscode zugeschickt. (Meistens laden diese dann im Spam-Ordner.)

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du überhaupt auf senden geklickt, um den Code zu erhalten? Bei mir hat es jedenfalls keine Probleme gegeben.

Hab das auch schon mal gehabt hast du auch nachdem du die email angegeben hast auch auf SENDEN gedrückt danach musst du so ein Roboter Test machen .

Wenn nicht dann schau mal im Spam Ordner nach.