Hello LeuteđŸ„ș🌾?

freiliegenden Zahnhals*

2 Antworten

Anhand des Fotos kann ich nichts Außergewöhnliches, welches behandelt werden muss erkennen. Obwohl pochende Schmerzen immer ein Zeichen fĂŒr eine EntzĂŒndung sind. Lasse Dir möglichst zeitnah einen Termin bei Deinem Zahnarzt geben.

Hast du deine WeißheitszĂ€hne noch? Das sieht aus als wenn die ZĂ€hne vorne schief werden (dann drĂŒcken die WeißheitszĂ€hne die vorderen SchneidezĂ€hne aus der Reihe)

Das wĂŒrde das Pochen erklĂ€ren

Einhorn213298
Fragesteller

Ja habe ich und keine Ahnung also du meinst der Schmerz an der Stelle kann von dem drĂŒcken kommen ?

Sunnyday1981  09.05.2024, 22:01
@Einhorn213298

Klar weil ja die Nerven dadurch gereizt sind. Geh zum Zahnarzt, der kann die mit nem Röntgenbild 100% sagen ob es das ist.

Einhorn213298
Fragesteller

Ja sehen auch schief aus aber dachte erst freiliegende Zahnhöhle

Einhorn213298
Fragesteller

ZahnhÀlse sorry Handy spinnt*