Hellerer Ansatz beim nachfärben normal?

2 Antworten

Dann wurde wahrscheinlich etwas zu viel blondiert. Aber ist nicht so schlimm, mit ein paar Haarwäschen gleicht sich das wieder an. Ganz exakt die Farbe zu treffen ist wirklich schwer.

Naja bei manchen ist es so, dass der ansatz die farbe nicht annehmen/halten will

Normalerweise ist es aber so, dass dee ansatz die farbe schneller, stärker und besser aufnimmt, da es dort am wärmsten ist. Deshalb soll man, besonders beim blondieren, den Ansatz zuletzt färben. Erst auf die enden auftragen, einwirken lassen und dann kommt die farbe auf den ansatz. Oder es wird eine schwächere blondierung am ansatz verwendet bzw eine dunklere farbe

Anonym549484
Fragesteller

Und mit der Zeit wenn man immer wieder mit directions nachfärbt wirrd das besser oder bleibt das jetzt so

EVLisa  31.05.2022, 06:03
@Anonym549484

Weiß nicht, bezweifle, dass es einen Unterschied über längeren zeitraum macht