Haaransatz färben statt blondieren?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass man die Farbe auf den Haaren sehen würde, dass sie eben zu dunkel sind. Du könntest es zwar ausprobieren aber wenn es nicht klappt ist es rausgeworfenes Geld. Ich würde lieber nachblondieren.

Es gibt hellerfärbungen. Die Funktionen nur auf naturhaar. Nehme ich für den Ansatz. Wird aber nicht so hell wie blondiert. Spreche da aus Erfahrung. Aber es ist deutlich gesünder und sieht auch natürlicher aus.