Helix blutet?

1 Antwort

Desinfiziere es und lass ansonsten die Finger davon. Es kann gut sein, dass sich aufgrund der Einwirkung ein kleiner Hubbel bildet - dann müsstest du das beim Piercer behandeln lassen. Nach 3 Monaten ist es noch nicht vollständig abgeheilt (merkst du auch daran, dass es eben beim verbiegen noch weh tut), ein Helix braucht mindestens 6 (und oft auch länger!) Monate zur vollständigen Heilung.

Solange würde ich dir auch dringend empfehlen, den Schmuck nicht zu wechseln. Wenn es nach 6 Monaten beim verbiegen immer noch weh tut, ist es noch nicht verheilt.

LilliMarieCool
Fragesteller

Okay, vielen Dank