helix blutet?

2 Antworten

Hallo,

Jedes Piercing heilt unterschiedlich. Vielleicht hast du mal nachts drauf gelegen , hängen geblieben oder Ähnliches. Ich würde es beobachten ob es anschwellen tut oder schlimmer wird. Notfalls würde ich mal deinen Piercer aufsuchen der es dir gestochen hat. Und weiterhin ordentlich mit einem ohrenstäbchen, Desinfektionsmittel und Salbe ( bei mir hat tyrosur sehr gut zur Heilung geholfen ) und wie gesagt weiterhin beobachten. Aber ich denke wenn du weiterhin weiter ordentlich pflegen tust wird es weg gehen. Die Heilung vom Helix dauert leider bei länger da es Knorpel ist. Aber Blut sowie abschwellen ist ein normaler Heilungsprozess . Also das sind meine Erfahrungen. Ich kann nur erzählen wie es bei mir war!

gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym12345367  05.08.2022, 16:09

Immer gerne. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gern ansprechen, ich habe bei Piercings einige Erfahrungen sammeln können☺️

Was sagt denn dein Piercer dazu? Der ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingproblem geht. Liegst du auf dem Ohr? Dein Ring schaut auch sehr klein für ein frisches Helix aus, normal setzt man hier am besten eh ein Titan Labret ein, lass es von deinem Piercer prüfen.