Helfen booster bei subliminals oder nicht?

2 Antworten

Wer an Subliminals glaubt, dem ist nicht zu helfen. Das wurde vor ein paar Jahren zum großen Hype und alles, was es dazu an Videos für leichtgläubige Teenies gibt (z.B. zum Ändern der Augenfarbe oder -form, zum Abnehmen oder für größere Brüste), ist pure Verarsche und Abzocke.

Yes, die helfen, okay es kommt auf die Booster an, aber grundsätzlich helfen diese.
diese kannst du wie kreatin im Gym vorstellen, nicht essenziell aber kann dein Fortschritt verschnellern.

Jedoch sollte man wissen, über die Arten von Booster, die meisten sind harmlos und dann gibt es einige booster, bei denen ist es ratsam die Beschreibung zu lesen, wie z.B. bei Concordia booster von Apold, welches spirituelle Nebenwirkungen hat oder mein booster (MOAB) welches psychische Nebenwirkungen hat, aufgrund von ihrer Heilwirksamkeit.

Aber allgemein kann ich booster empfehlen, vor allem, vor dem Subliminal :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!