helfen bei euch kindershampoos gegen fettiges haar?

3 Antworten

Die tensede im Baby Shampoos sind sehr viel milder und können bei Erwachsenen die fertigen Haare oft nicht eliminieren.

Gegen fettiges Haar würde ich ein pH neutrales Shampoo für Erwachsene wählen.

Das sollten alle shampoos dazu sind sie schließlich da falls deine kopfhaut durch falsche Inhaltsstoffe gereizt oder verstopft ist und dadurch nach dem waschen schneller fetten musst du auf diese achten nicht jedes babyshampoo hat die gleichen also kann dir eins gut tun und das nächste wieder nicht...

Also meiner Cousine hat es geholfen. Musst du ausprobieren. :)