Helene Fischer vs Andrea Berg: wer von den beiden Sängerinnen ist die bessere?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fischer 83%
Berg 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides sind keine Künstler, nur perfekt vermarktete Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter
Fischer

Andrea Berg kenne ich nicht so richtig😬

LG swiftgirl

MyLee0405  22.09.2021, 17:07

Geht mir genauso

Ich finde Schlager nicht schön und konnte es mir nie anhören. Beide Sängerinnen mag ich nicht besonders ;)...Allgemein finde ich deutsche Lieder auch nicht schön.

Liebe Grüße

Fischer

Mit Abstand Helene Fischer! ♥

Ist ja auch nicht umsonst die erfolgreichste Künstlerin Deutschlands ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Nasty98  22.09.2021, 17:02

Weil sie am besten vermarktet wurde. Ist nicht ihr Verdienst.

PeterP58  22.09.2021, 17:05
@Nasty98

Ach, Du meinst nicht, dass es an ihrer sensationell-augebildeten Stimme und ihrer fantastischen Live-Schows liegt!? o_O Höre ich da zwischen den Zeilen etwas Neid heraus? o_O ^^+gg

Nasty98  22.09.2021, 17:16
@PeterP58

Nein. Es ist kein Neid. Ich würde ihren Job nicht machen wollen. Außerdem bin ich ein bescheidener Mensch.

Trotzdem ist es nur zum kleinen Teil ihr Erfolg. Ja, sie kann gut singen, aber ansonsten hat sie nur ihr gutes Aussehen.

Die Shows führt sie zwar durch, aber gestaltet und organisiert werden die Shows von anderen Leuten. Sie schreibt nicht einmal ihre eigenen Texte.

Im Hintergrund arbeitet ein gigantisches Team für sie, die alle für ihren Erfolg verantwortlich sind.

Dazu kommen natürlich die halbnackten Auftritte, die vor allem das männliche Publikum anlocken soll.