Hej ich bin 13 und habe einen Kinderwunsch der nicht mehr auszuhalten ist wastun?

4 Antworten

"ch würde sehr gerne ein Kind bekommen, bin aber single und glaube nicht dass ich mich verlieben werde in nächster Zeit"

Deine größere Sorge sollte erst mal sein das du: weiter zur Schule gehst, einen guten Schulabschluss bekommst (im Idealfall einen, durch den du gute berufliche Möglichkeiten hast später). Dann Studium oder Ausbildung, Arbeitsplatz finden.

Und dann... dann ist die Zeit geeignet um über das Zeugen von Kindern nachzudenken.

Aktuell ist das Ganze nur ein "Ach schön wärs". Aber Eltern zu sein, das besteht aus mehr als nur den netten/ positiven Momenten und Ereignissen.

Ich weiß welche Konsequenzen es mit sich bringt

Nein, weißt du nicht. Du denkst es vielleicht, die Realität sieht aber ganz anders aus.

Du bist 13, gehst zur Schule, bist noch nicht selbstständig und hast kein eigenes Einkommen.

Kauf dir eine Puppe oder so.

Kinder fallen auch nicht vom Himmel, der Storch bringt die auch nicht. Ohne Mutter gibt es kein Kind.

So oder so würde man dir jetzt das Kind auch wegnehmen.

Das ist in der Pupertät so. Ist bei mir auch manchmal so oder ähnlich.

Du kannst es dir wünschen und davon träumen aber es sollte keine Realität werden

Es gibt so lebensechte babypuppen damit kannst du es ausprobieren ein Elternteil zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung