Heizung seit 3 jahren kaputt?

1 Antwort

Hallo Fahahaharad,

Haben den die Ableser vom Abrechnungsunternehmen nicht bemerkt dass der Heizkostenverteiler nicht mehr befestigt ist so wie es sein sollte?
Die werden doch jährlich abgelesen für die Nebenkostenabrechnung.
Irgendwie erscheint mir das ziemlich suspekt dass hier der Heizkostenverteiler nicht bemängelt wurde, bzw. ein Betrugsverdacht nicht geahndet wurde.
Schließlich kannst du den ja auch einfach beiseite legen so dass er keinen Verbrauch anzeigt.🤔

Gruß Markus

Fahahaharad
Fragesteller

Betrug? Stromrechnung wird doch so oder so bezahlt bzw. Abgezogen

HansimGlueck911  19.04.2024, 17:41
@Fahahaharad

Da geht es um die Heizung und nicht um deine Stromrechnung.
Die Heizung funktioniert ja ganz offensichtlich nicht mit Strom, ansonsten wäre da kein Heizkostenverteiler dran.