Heizt ihr noch alle Räume?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich versuche das heizen auf das nötigste zu reduzieren. 50%
Ich Heize genauso viel wie vor der Krise. 43%
Ich Heize weniger 7%

7 Antworten

Ich versuche das heizen auf das nötigste zu reduzieren.

Soll man doch machen und dazu sollte jeder seinen Beitrag leisten.

Dazu gehört auch weniger heizen.

Ich versuche das heizen auf das nötigste zu reduzieren.

Noch wird nur das Wasser erwärmt. Ich hoffe, ich kann es möglichst lange hinauszögern die Heizung anzustellen. (Falls es einen Winter ohne Frost geben sollte?)

Vorher habe ich schon knapp geheizt. Wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt die Heizung anzuschalten, werde ich weiter reduzieren.

Den Vorrat an Wolldecken, Strickjacken und Pullovern habe ich schon mal begutachtet. Ein Problem ist das Waschen im Badezimmer.

Ich Heize genauso viel wie vor der Krise.

Ich heize schon immer nur die Räume, in denen ich mich viel aufhalte bis auf das Schlafzimmer, da ist die Heizung immer auf Frostschutz.

Wenn ich Gäste habe, müssen die aber nicht frieren, denn dann wird überall geheizt.

Sparen kann ich also, wenn ich Gäste auslade ;-)

Ich Heize genauso viel wie vor der Krise.

noch .... hmmm besser wäre SCHON

bei uns ist die Heizung noch auf WW geschaltet. noch kann man es in der Wohnung so recht gut aushalten.

heizen nur das was unbedingt sein muss

Ich versuche das heizen auf das nötigste zu reduzieren.

Habe ich vorher allerdings auch schon getan. Man muss nicht die ganze Bude auf 25°C hochheizen, wenn man sich die meiste Zeit eh nur in einem großen Zimmer aufhält.