Heists gta?

1 Antwort

Drotz des nervs vom heist ist der Cayo perico heist nochimmer am besten um Geld zu verdienen vorallem wenn man solo spielt

Natürlich wäre es auch möglich Money Glitchs zu nutzen zu empfehlen ist das jedoch nicht

Sollte dich das Risiko gebannt zu werden nicht stört sind diese jedoch sehr einfach durchzuführen brauchen jedoch meist mindestens ein weiteren Spieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakoh3421
Fragesteller

Danke für die Antwort wissen sie wo ich die Schlüssel in cayo perico für das Gold finde im tressorraum?

AffeMitWaffeR6  12.01.2024, 16:03
@Jakoh3421

Ja zu Zweit geht das jedoch lohnt es sich meistens nicht man bekommt durchschnittlich 100k mehr alleine

(Wenn man 50/50 macht)

Solltet ihr nicht 50/50 machen lohnt sich das jedoch extrem