Heißt das die Frau ist vergeben oder können diese Rosen auch woanders herkommen?

5 Antworten

Vielleicht hat sie die Rosen aus irgend einen Anlass selber mit gebracht.

Möglich wäre auch ein anschließendes Fotoshooting um jemanden eine große Freude zu machen.

Sie kann die Rosen auch selbst gekauft haben, entweder für sich selbst, oder um sie zu verschenken.

Warum fragst du sie nicht einfach?

Ich würde davon ausgehen, dass die Frau einen Verehrer hat, der ihr die Rosen geschenkt hat, aber nicht zwingend davon, dass sie vergeben ist.

Forhhhh
Fragesteller

Und wenn der Verehrer nicht in ihrem Land lebt. Wie soll er ihr Rosen kaufen ?

Ich habe neulich Rosen bekommen, als Dank für meine Arbeit als Elternsprecher. Allerdings war ich nicht geschminkt...

Da gibt es viele Möglichkeiten... Selbst gekauft, Geburtstag oder doch Jahrestag? Hättest vielleicht einfach fragen sollen🤷🏼‍♂️

Forhhhh
Fragesteller

Selber kaufen ?

Brian1993  12.09.2023, 10:11
@Forhhhh

Es gibt auch Frauen die sich selber Blumen kaufen,schon öfters gesehen🤷🏼‍♂️