Heißes Zimmer?

2 Antworten

Und der Ventilator bringt nichts? Ich benutze bei ganz heißen Tagen auch einen Ventilator. Allerdings ist das so ein Kleiner. Der ist dann etwas auf mich gerichtet.

Ich habe auch im Wohnzimmer so eine Säule. Dieser bringt mir allerdings nichts, weil ich ihn nicht verstellen kann so dass er auf mich gerichtet ist.

Ich weiß dass das nicht gut ist wegen Erkältung. Aber anders halte ich das im Sommer nicht durch.

Es gibt aber auch kleine Klimaanlagen. Das wäre vielleicht was für eine Dachgeschosswohnung.

Feuchte Handtücher vor die Fenster hängen und/oder einen Ventilator auf ein feuchtes Handtuch richten.