Heißes Gesicht, Kopfschmerzen

3 Antworten

blutdruck vielleicht zu hoch gewesen vom fahrrad fahren! am besten was kaltes auf den kopf (eispack) minzöl auf die stirn ,viel wasser trinken und 30 minuten augen zu machen!

Leg dich hin, ruh dich aus - Schlaf und Ruhe bringen manchmal mehr als eine Tablette! Es liegt wohl an der überanstrengung - gerade bei tiefen temeraturen kommt das vor.

Bazingaaaaaa
Fragesteller

in meinem Alter sollte Fahrradfahren kein Problem sein ... auweia :)

Versuchs mal mit Fiebermessen und wenn du vielleicht auch noch Gliederschmerzen dazu hast dann wünsch ich dir alles gute zu einer "schönen" Grippe.