Was passiert wenn man Zahnpasta bzw. Flourid schluckt?

5 Antworten

Nein. Man schluckt ja auch so Teile der Zahnpasta. Es ist ja ein Gesundheitsprodukt, da wäre es schlimm wenn es schädlich wäre!

Zahnpasta ist ungifitg und in geringen Mengen kann es allerhöchsten bei sensiblem Magen auf die Verdaung schlagen, alles andere wäre nicht erlaubt.

Denke mal schon, da das vielen Menschen passiert. Falls es jedoch morgen nicht weg sein sollte, geh auf jedem Fall zum Artzt!

Ansonsten schon dich heute Abend, und geh früh schlafen. ;)

Alles Gute!

Mosha
Fragesteller

Danke, werde ich dann machen.

Is glaub nicht besonders gesund wenn man Zahnpasta schluckt aber ist auch nicht so dramatisch wenns doch mal passiert

In kleinen Mengen passiert nichts. Fluorid ist nur in einer größeren Menge giftig