Heiratsantrag im Urlaub in Ägypten machen?

2 Antworten

Traveller1990
Fragesteller

Dann hoff ich mal dass ich ein tolles Candle Light Dinner spontan vor Ort noch dazu buchen kann.

Kenn mich zwar nicht dem Hotel nicht aus , aber ich war vor ein paar Wochen auch in Hurghada. In unserem Hotel ging das mit dem candle light Dinner. Schau doch Mal bei Holidaycheck nach

Traveller1990
Fragesteller

ich hab bei Holiday Check direkt nichts passendes gefunden aber mal dort ins Ägypten Forum geschrieben, danke für den Tipp.