Heimlich treffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

In Ordnung 100%
Schlechte Idee 0%

3 Antworten

In Ordnung

ihr seid nah beieinander vom alter her, und du bist in fast einem jahr 18, also volljährig. Denke es ist normal und nichts dabei wenn ihr euch trefft, und du solltest auch erfahrung damit sammeln.

Sag eben einer freundin bescheid, bzw schau dass du im notfall wen erreichen kannst, und trefft euch beim ersten mal ein einem öffentlichen ort mit vielen leuten wenn ihr euch wirklich noch nie im RL gesehen habt, dann sollte eigentlich alles passen ^^

Verena0908
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

In Ordnung

Kann man machen. Hab ich auch schon. Lass dich aber nicht erwischen und mach es nur, wenn du mit Sicherheit weißt, dass du es nicht bereuen wirst. Aber Versuch davor mit deinen Eltern offen zu reden. Das ist immer besser, auch wenn man das nicht immer glaubt. Das weiß ich selbst zu gut. Aber je nachdem wie deine Eltern sind, könnten sie dir ihr Vertrauen entziehen, sollten sie es rausfinden und das, musst du dir klarmachen, darfst du dann wieder aufbauen

In Ordnung

In deinem Alter völlig in Ordnung. Bleibe aber erreichbar und sage es deinen Eltern zeitnah