Heilt mein Lippenpiercing „normal“ ab?

1 Antwort

da sind ordentlich krusten dran. du solltest das piercing 2 mal täglich reinigen & pflegen. PTFE ist für eine abheilung eigentlich ungeeignet. ich empfehle dir es durch einen titan-stud wechseln zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

thewildflower
Fragesteller

Ich reinige es 2x täglich, habs bis vor so 3 Tagen sogar 3x täglich gereinigt und halt nach Mahlzeiten oft Mundspülung (alkoholfrei). Irgendwie hab ich auch nur tagsüber so „Probleme“ mit den Krusten, über Nacht bildet sich da nichts so dolle. Meine Piercerin meinte die setzten dort nur PTFE ein wegen der Schädigung der Zähne… hatte das davor auch noch nicht gehört. Ich danke dir für die Antwort!