frisches Labret-piercing, Stark geschwollen!

2 Antworten

Das es anschwillt ist, gerade an der Lippe, normal. Du solltest aber schnellstmöglich zum Piercer gehen und die Länge des Steckers kontrollieren lassen. Es kann nämlich passieren das die Platte in die Haut einwächst wenn der Stecker nicht ausreichend Platz hat. Kühlen ist nicht unbedingt vorteilhaft, das verlangsamt die Wundheilung

Weiterkühlen und morgen unbedingt zum Piercer! Wenn es heute noch schlimmer wird, sofort einen Arzt aufsuchen..

yassichen
Fragesteller

Danke :)