Heidepark gutscheine ausdrucken?

gutschein von punica - (Spaß, Gutschein, Freizeitpark) gutschein von rewe - (Spaß, Gutschein, Freizeitpark)

4 Antworten

die gutscheine kannst du einfach ausdrucken ;) oder du gehst schnell zu penny oder sowas, da liegen die immer auf nem haufen rum :P

ayloni
Fragesteller

das gabs ja auch bei rewe aber jetzt iwie nich mehr. Ich wusste garnich das es die bei Penny gibt, danke :D

lene2508  16.05.2012, 19:18
@ayloni

gerne, ich wusste nicht das es welche bei rewe gibt :P weil ich hole die imemr bei penny xD

Wie bei Geldscheinen, ist das Kopieren und Ausdrucken von Gutscheinen eine Straftat.

Ich würde es an Deiner Stelle lassen.

ayloni
Fragesteller

Bei bekannten von uns hat das aber problemlos geklappt. Ich hab jetzt nur nochmal gefragt um sicher zu gehen

MrSinister  16.05.2012, 19:35
@ayloni

Nur bei Aktionen kannst Du Gutscheine downloaden, aber dafür gibt es extra Codes, die in verschiedenen Produkten enthalten sind. Z.B. in den Deckeln von Limonadenflaschen, oder den Deckern von Süßigkeiten.

ihr könnt auch auf www.punica.de gehen und mit dem code 440008729, einen 2 für 1 Gutschein für alle Merlin Freizeitparks drucken. (Merlin Park: Legoland, Sea Life, Madame Tussauds). Der Gutschein ist gültig bis ende Mai 2013.