HEADGEAR!?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe/hatte einen Headgear 74%
Hab keinen Headgear 26%
Was isn das 0%

3 Antworten

Habe/hatte einen Headgear

Hallo RoboCrafter,

nachdem du eine ähnliche Frage kürzlich als MarvelFanboy952 gestellt hast, hier nun der zweite Versuch ?

Das du tatsächlich einen Headger tragen musst, glaubt dir hier kein Mensch und du selber glaubst deine Geschichte sicher auch nicht. Wie ich schon schrieb, wenn du wirklich so heiss auf einen Headgear bist, die kann man in einschlägigen Onlineshops bestellen.

Um mal auf deine Fragen zu anworten (ich kenne mich ein bisschen damit aus, meine Schwester musste lange einen Headgear tragen und fand das weniger lustigI

  1. Mit Headger in die Schule ist am Anfang die Hölle. In ein paar Tagen legt sich das, deine Klassenkameraden gewöhnen sich dran, wie an eine Brille o.ä. Hin und wieder kommen etvl. nochmal Sprüche von Leuten aus der Parallelklasse, die die nicht so kennen oder aus Jahrgängen über dir. Tipp: Vorher ankündigen, bevor du zum ersten Mal mit dem Zaumzeug in die Schule kommst, dann sind die Leute vorbereitet.
  2. Essen geht schon, trinken ist eher das Problem. Geht alles daneben. Strohhalm hilft evtl.
  3. Ja, der Schmerz lässt nach 3-7 Tagen nach.
  4. Ja, wie gesagt meine Schwester. Am Anfang war es hart für sie und hin und wieder gab as Hänseleien (Zuamzeug, Pferd, usw) aber das legt sich mit der Zeit. Tipp: Wenn du den Headgear IMMER trägst, so wie andere eine Brille o.ä. kennt dich dein Umfeld irgendwann nicht mehr anders.
Habe/hatte einen Headgear

Eigentlich geht alles mit einem Headgear. Sogar Sport, ich wollte das Kunstturnen nicht aufgeben, nur weil ich meinen Headgear immer tragen musste. Essen und trinken - am Anfang etwas schwierig, irgendwann merkt man aber gar nicht mehr, dass da ein Fremdkörper aus dem Mund ragt.
Ich ignorierte alle Warnungen und Ermahnungen meines Kieferorthopäden, denn Headgear doch wie im Behandlungsplan zu tragen. Weil ich so SmartGear Module tragen musste, konnte er auch ganz genau meine schlechte Tragdisziplin sehen.
Nach einem Termin, war dann der Headgear fest mit den Backenzähnen verbunden.

Hab keinen Headgear

Die leut werden sicher schaun aber da muss man einfach drüberstehn

Es gibt echt schlimmeres

Nur küssen wird wohl schwer werden

RoboCrafter591
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort und ja ich denke auch das küssen extrem schwer wird 😅

Nill  27.10.2020, 16:09
@RoboCrafter591

Besonders wenn der gepierct ist könnts schmerzhaft für ihn werden 😅