Hdmi Anschluss vom PC kaputt kann ich das zum Media Markt bringen und eine kostenlose Reperatur bekommen wenn ich Garantie drauf habe?

4 Antworten

Naja,

selber verschuldet.

Kannst es ja mal versuchen, vielleicht kann man da was machen.

Für Headsets gibt es Verlängerungen.
Das kommt etwas preisgünstigen.

Hansi

Jaein? Sage mal so gemacht werden muss es ja oder? Und wenn man den Schaden nicht auf den Ersten Blick sieht?? Nun der Versuch wäre es wert. Ist ja nicht strafbar. Das Schlimmste was passieren kan ... selber Bezahlen. Die Buchse ist nicht teuer aber die Arbeitsstunden.

Da du das selbst verursacht hast, wird es zwar repariert, aber nicht kostenlos.

Garantie/Gewährleistung decken nicht dein eigenes Ungeschick ab.