HDMI am PC verdeckt?

 - (Computer, HDMI)

2 Antworten

Du hast ja scheinbar eine Grafikkarte verbaut, wahrscheinlich wurden daher die HDMI-Ports am Mainboard deaktiviert. Im normalfall funktionieren die auch nicht mehr wenn eine Grafikkarte verbaut ist, wenn man sie nicht ausdrücklich aktiviert.

.

Hat deine CPU oder dein Mainboard überhaupt eine Grafikeinheit?

Das sind vermutlich Blindabdeckung, vermutlich hat das Board kein HDMI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst