Hay Leute ich hab heute einen ps5 controller gekauft und ich möchte wissen kann ich ihn mit der nintendo switch verbinden?

2 Antworten

Kann man googlen, Ergebnis:

"Einen PS5-Controller über Bluetooth mit eurer Switch zu verbinden, ist nicht ohne weiteres möglich. Hier benötigt ihr dann einen Bluetooth-Adapter. Solche Adapter kosten in der Regel zwischen 15 und 20 Euro und werden dann über den USB-Anschluss der Docking-Station verbunden."

Aghe3thhhggh
Fragesteller

Aber auf youtube gibt es viedeos wo sie es ohne adapter verbinden?

Ich denke nicht, dass Controller einer anderen Spielekonsole als der Nintendo Switch auch mit der Switch kompatibel bzw. Verbindungsfähig sind