Hautverfärbung durch H&Ms BHs!?!

2 Antworten

Hallo MissDezired!

Ich habe das auch und war deswegen beim Arzt, da ein Bekannter meinte, dass die dunklere Färbung der Haut evtl. Hormonell bedingt ist und das könnte ein Indiz auf Diabetes sein.

Nun hat sich aber nach vielen verschiedenen Untersuchungen herausgestellt  dass ich eine Nebennierenschwäche habe. Dazu haben weitere Indizien geführt, wie z.b. sehr viel Stress in letzter Zeit, Müdigkeit, schwaches Immunsystem.

Hast du vllt ähnliche Symptome?

Sonst würde ich dir raten mal zum Hautarzt zu gehen, sonst ist es vllt einfach nur ne Verhornung der Haut. Es muss nicht zwangsläufig etwas der beiden oben genannten Sachen sein. Aber vorsichtshalber lieber zum Arzt ;)

Liebe Grüße!

Hey, habe genau das gleiche Problem. Ein dauerhafter dunkler Streifen. Wenn ich ein paar Tage Zuhause bin ohne bh, dann sieht man wie es langsam weniger wird, geht aber nicht ganz weg. Habe leider keine Antwort darauf. :(