Hautkrebs?

3 Antworten

Lass es jetzt erstmal in Ruhe. Ich hatte am Unterarm auch so ein Teil, was sich dann langsam schwarz gefärbt hatte. Erst war es ein Pünktchen nur und dann komplett schwarz. Geh lieber zum Hautarzt und lass es untersuchen. Meins war ein noch ungefährliches Muttermal, hätte ich länger gewartet, so meinte meine Hausärztin, wäre es eventuell zu etwas gefährlichem geworden. (Hatte das teil zu dem Zeitpunkt dann schon gut zwei Jahre)

Meins wurde dann einfach rausgeschnitten, hat auch überhaupt nicht weh getan! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user25627272
Fragesteller

Vielen Dank für eine sehr hilfreiche Antwort !!!!!!

Geh zum Hautarzt. Hier das zu fragen ist völliger Unfug.

Woher ich das weiß:Hobby

user25627272
Fragesteller

Ja klar aber dachte vlt ist hier ja jemand erfahren

So gerötet, wie das ist, hast Du da zuviel dran rumgefummelt.

Lass das mal ein paar Tage in Ruhe.

Hast Du dann immer noch Probleme, konsultiere einen Hautarzt.

Abstehende Muttermale sind nicht ungewöhnlich und sprechen in keinster Weise für Hautkrebs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PTL-B mit Chemo & Bestrahlung. Geheilt!

user25627272
Fragesteller

Okay vielen Dank habe es aber nicht angerührt ist mir gestern aufgefallen