Haut pellt sich alle 2-3 Monate unter der Achsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst du Deospray oder einen Deoroller? Das könnte eine Ursache sein. Übermäßiges Benutzen von Duschgel beim täglichen Duschen kann eine andere Ursache sein.

stayAlive91
Fragesteller

Deospray benutze ich ja.. und ich Bade jeden Tag, kann aich sein das ich mal jeden Tag bis zu 2 mal Bade, immer so 1-2 Std. Aber kommt uch drauf an... aber danke für deine Antwort

Vermutlich nimmst auch Deo an der Stelle oder Seife oder so?

Versuch mal andere Produkte - möglicherweise verträgst die aktuellen nicht so gut. Oder nicht zu oft zu viel "pflegen".