mein rücken pellt extrem und juckt :(

8 Antworten

Viel Feuchtigkeit. Aber kein apres sun. Die sind zu teuer und haben nicht anderes drin als normale Cremes. Gute Besserung

Cremen, cremen, cremen. Das Jucken ist ein Zeichen, dass die Haut heilt. Die frische, junge Haut untendrunter ist noch ganz neu und empfindlich - creme dich ein mit leichten Cremes bzw. Emulsionen wie Nivea Soft und kratze dich nicht. Wenn es ganz schlimm ist, fahre mit dem flachen Handrücken über die juckenden Stellen, aber kratze auf keinen Fall.

nach sonnen brand geht die haut oft ab. es gibt aber apres sonen spray verscuhs damit mal weiß nicht genau obs hilft aber einen berscuh ists wert

in die apotheke gehen und ein gel zum einreiben kaufen

Zur Apotheke/Arzt und nach na Salbe fragen ^^