haut nach dem duschen immer eincremen nötig?

3 Antworten

Du wirst bemerken, wenn es notwendig wäre.  Vielleicht an ein paar Stellen, wie z.B. den Ellbogen, den Knien oder so. Aber sonst benutzt Du ja schon schonende Sachen. Ich glaube, die Arbeit kannst Du Dir sparen.  lg

passt gerade nicht wirklich, aber welche benutzt du? wirkt ja wahre wunder, möchte auch was davon haben :O

user2313
Fragesteller

um was gehts ? :D

psychobay  14.07.2013, 20:06
@user2313

(habe mir aber eine duschcreme, duschöl und eine in-dusch-bodylotion zugelegt, diese produkte wechsel ich immer durch, zuvor hatte ich ein normales duschgel)

hieeeeeeeeer