Haut auf der Nase schnell nach wachsen lassen

4 Antworten

Hi Greta,

ich würde die Nase mit Feuchtigkeitscreme eincremen und dort erstmal auf das MakeUp verzichten, wenn das denn irgendwie geht. :)

Gruß!

Greta22
Fragesteller

Danke fuer deine antwort! Ich habe jetzt erstmal ein arganöl fuers gesicht aufgetragen.

hatte ich auch !! von Sonnenbrand mach Bepanthen CREME drauf!! nach 2 tagen ist es weg :)

Greta22
Fragesteller

Hilft das wirklich? Und war deine nase auch rot?

CestLaViie1234  03.01.2015, 18:41
@Greta22

ja hilft wirklich ! hatte ein großen roten fleck auf der Nase da sie sich geschält hat (Sonnenbrand) bepanthen salbe bildet eine haut die darf man dann aber nicht wegkratzen immer 2 mal am tag drauf machen Iwan nach 3 tagen fällt diese haut von Alleine ab.

Das ist nicht normal, dass sich die Nase schält. Warst du schon mal beim Arzt? Ich würde die Haut auch auf keinen Fall abziehen, das erzeugt bloß eine mehr oder weniger offene Wunde.

Greta22
Fragesteller

Hmm also meine mutter arbeitet im krankenhaus und sie sagte dass es nicht sehr dramatisch ist, aber die haut haette ich wohl nicht anziehen sollen.

Wieso hast du sie nicht von Anfang an eingecremt und das abgezogen?