Hauswinkelspinne entfernen?

3 Antworten

Genau fang sie mit einem Becher ein und lass sie draußen im Wald frei.

Danach kannst du in deinem Zimmer Minze,Lavendel oder Zimt Geruch versprühen das haltet meistens die Spinnen fern da sie den Geruch nicht mögen.

Großen Becher nehmen und drauf halten. Danach mit einem einer Zeitung unter den Becher gelangen und die Spinne nach draußen frei lassen. Die Spinne kann nix dafür dass du Angst hast und tut dir nix.

Ich liebe eigentlich alle Tiere! Es kommt drauf an welche Situation gerade herrscht.. Einfangen, raustragen (ist bei mir nicht weit, ich habe einen kleinen Wald direkt neben meiner Terrasse) aber es ist auch schon vorgekommen das die Spinne bekanntschaft mit der Fliegenklatsche gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung