Haustürschlüssel?

4 Antworten

Nicht wirklich, ich habe auch nur einen Schlüssel der in der Wohnungstür und Haustür passt. Alles ok.

Das ist ein Schlüssel von einer Schließanlage.

Bei uns passt dieser Schlüssel auf Haustür, Wohnungstür, Keller, Kellerabteil.

Das ist ein Spezielles Schließsystem. In die Haupteingangstür passen mehre verschiedene Schlüssel. In dein Türschloss passt nur dein Schlüssel.

Bei Sicherheitsdenken kannst du natürlich dein Türschloss auch austauchen. Bei einem späteren Auszug musst du das alte Türschloss wieder einbauen. Also bewahre den originalen Schließzylinder gut auf.

Nein , der funktioniert nur für die Haustür und deine Wohnung . Die Schlüssel der anderen Wohnungen passen auch nur in deren Wohnungen .