Haustür geht nicht mehr auf

7 Antworten

also entweder beim Nachbarn Schraubenzieher und Zange ausborgen,Blende abschrauben und den Keil der Klinke vorsichtig mit der Zange drehen...oder aber mit dem Schraubendreher.....andernfalls Scheckkarte vorsichtig zwischen Tür und Rahmen einführen und den Schließkeil aufdrücken!Notfalls durch eine Öffnung einen Draht hinter die Tür schieben und die Klinke herunterziehen!

Versuch mal den Schlüssel vom Nachbarn oder Deinen Ersatzschlüssel.Vermutlich ist Dein Schlüssel defekt (verschlissen oder etwas abgebrochen.Eine genaue Diagnose ist sehr schwierig,denn ich kennen das Schloss und Deinen Schlüssel nicht .

da hat wohl jemand das schloss gewechselt. wenns kein frischer expartner sein kann und ich der mieter der wohnung bin würde ich die polizei rufen

sicher,dass kein schlüssel von innen steckt? sonst altes fenster aufhebeln,wenn vorhanden

Versuche mal mit dem Türgriff die Tür in Richtung Türschloss zu ziehen und dabei den Schlüssel zu drehen. Hatte ich auch schon, und so hat es dann immer funktioniert.