Hausbesitzer - Hattet ihr schon mal Unwetterschäden an eurem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, hatte ich 67%
Nein, ich bin bisher verschont geblieben 33%

4 Antworten

Ja, hatte ich

Bei mehreren Stürmen in den vergangenen Jahren hat es einige Ziegel vom Dach geweht und der Regen lief in mehrere Wohnungen (Decke und Wände), auch in unsere.

Ein anderes Mal hat ein Tornado einige Straßen weiter ganze Dächer weggeweht und die ganze umliegende Gegend zerstört. Das hat uns alle sehr beängstigt.

marga60rita  16.04.2024, 22:16

Bin Mieter in einem 6 Parteienhaus.

Ja, hatte ich

Ja, letztes Jahr sind mehrere Dachziegel durch einen großen Ast zu Bruch gegangen.

Ja, hatte ich

Ja, mal einen Hagelschaden, mal einen schweren Blitzeinschlag mit erheblichen Schäden

Nein, ich bin bisher verschont geblieben

Wir hatten noch nie einen Schaden an unserem Haus