Hausarbeit vs Gartenarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hausarbeit 🏠 50%
Gartenarbeit🌳🌷 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gartenarbeit🌳🌷

Da ich einen schönen großen Garten mit den unterschiedlichsten Pflanzen, Sträuchern und Bäumen ums Haus herum habe und mich sehr gerne an der frischen Luft bewege, ist mir die Arbeit in meinem Garten um ein Vielfaches lieber als die Hausarbeit in meiner Wohnung und im Rest des Hauses! Zudem dient Gartenarbeit erwiesenermaßen auch der körperlichen Gesundheit und erfreut das Herz, denn sie erzeugt Endorphine, die im Gehirn erzeugten Botenstoffe, die uns glücklich machen! Was will ich also mehr!

Woher ich das weiß:Hobby
Hausarbeit 🏠

Im Garten sind mir zu viele Krabbelviecher und allgemein bleibt man dabei nicht wirklich sauber.

Da beides gemacht werden muß, ist mir beides gleich lieb (oder unlieb).