Gibt's eigentlich so und so ähnlich (also in verschiedenen Qualitäten) in Spanien massenhaft für Fasching für zwischen 20 und 40 Euro. Mal unter "casa de papel mono" (Arbeitsanzug) oder "casa de papel disfraz" (Verkleidung) suchen.

Die Original-Overalls gab's sogar im Pack mit Maske und Buch mit Einzelheiten über die Serie von Antena3, zumindest zur Verlosung:

http://www.antena3.com/series/casa-de-papel/noticias/llevate-pack-atracador-casa-papel_201711235a17564e0cf232e79ce6d1dc.html

Ich kann mir gut vorstellen, dass das keine gekaufte Massenware ist, sondern das diese Overalls extra für die Serie angefertigt wurden.
LG

Hey ich hoffe ich kann dir weitehelfen ;)

Ich weis nicht wo du Genua den her bekommst aber der ist so bischen ähnlich zu dem aus dem Film

https://privat.bbf24.de/berufsbekleidung/overalls/2633/rallyekombi-overall-wunsdorf-von-craftland-rot

tuaficionado  05.02.2018, 20:06

Nein, der hat ja nicht die (einzige) schräge Brusttasche mit schwarzen Reißverschluss.

milanee  07.02.2018, 22:08
@tuaficionado

ja du hast recht ich hab aufjedenfall nur den gefunden der für mich am ähnlichsten aussieht aber wo du den richtige her beckommen das ist eine gute Frage