Hattet ihr schonmal außergewöhnliche, gruselige oder Mystische Erlebnisse?

5 Antworten

Es ist nicht mir selbst, sondern meinem Opa passiert. Als junger Mann war er an einem Abend in der Kneipe und hat ein paar Bier getrunken. Als er dann nach hause ging, nahm er eine Abkürzung über den Friedhof. Es war bereits stockdunkel und so hat er das frisch ausgehobene Grab nicht gesehen und ist hinein gefallen. Nach einem kurzen Schreck hat er sich berappelt und wollte aus dem Grab heraus klettern. Aber was er auch versuchte, er schaffte es einfach nicht. Die Wände waren einfach zu hoch und zu steil. Mein Opa war nicht besonders groß und so blieb ihm nichts anderes übrig, als in dem Grab zu übernachten und am Morgen darauf zu hoffen, dass jemand ihn finden würde. Deshalb hockte er sich in eine Ecke und versuchte ein wenig zu schlafen. Fast wäre er eingeschlafen, aber da kam ein zweiter Mann aus der Kneipe, nahm ebenfalls die Abkürzung über den Friedhof und fiel in genau das gleiche Grab hinein. Auch er berappelte sich und versuchte sich aus dem Loch zu befreien. Obwohl er größer war als mein Opa, konnte auch er nicht hinaus klettern. Mein Opa erhob sich, legte ihm die Hand auf die Schulter und sagte: "Du kommst hier nicht raus." Mit einem lauten Schrei sprang der Mann aus dem Stand aus der Grube und rannte ohne einen Blick zurück zu werfen davon.

Tybald89  20.01.2017, 15:53

Sehr nette Story!

Das Einzige was man Dir hier erzählen kann sind Geschichten, die auf einer wahren Begebenheit basieren und sich im Laufe der Zeit und durch das Weitererzählen verändert haben. Ansonsten wiedersprichst Du Dich in Deiner Frage, da nichts passieren kann, was nicht möglich ist.

Ja, ich habe einen hellen Punkt am Himmel gesehen, welcher schnell näher kam , aufeinmal stehen blieb , ein paar kreise zog, und dann so unglaublich schnell nach oben " geflüchtet" ist, dass es mit unserem stand der Technik nicht zu erklären wäre . Es hat riesige strecken zurückgelegt, ruckartig abgebremst, und ist dann wieder vollgas in eine andere Richtung, hat auch "rechte winkel" geschlagen.. ich kann nicht sagen was das war, aber glaub mir , das war nicht normal . Und ich bin einer von denen, die anderen mit solchen Geschichten erstmal blöde Fragen stellen wie : " hast du zufällig unter schlafmangel gelitten" ? :D Ich bin klar im Kopf, soweit ich das beurteilen kann.. es war hellichter Tag, ich habe aus dem fenster gesehen..und war einfaach baff.

Kpedik  20.01.2017, 15:14

Das war ein Dämon. Ich meine das ernst. Die Medien versuchen uns mit geschickten Tricks glauben zu lassen, dass wären Außerirdische und Aliens. Dahinter steht nur der Teufel, der dein Denken beeinflussen will.

LoparkaLisa  20.01.2017, 15:15
@Kpedik

Und derjenige, der dir von Dämonen erzählt, weiß wohl genau wovon er spricht . Machst du hier Witze? oder bist du der Witz?

ich noch nicht. Eine bekannte hat mal erzählt daß eine weitere bekannte von ihr angeblich den Tod von Menschen kurze Zeit voraus sehen konnte und es soll immer gestimmt haben wenn sie gesagt hat wer stirbt.  Als sie einmal nicht wusste wer bald stirbt soll die es selbst gewesen sein. Ob das stimmt keine Ahnung wurde mir nur erzählt. Aber wäre eine tolle Story für X Faktor.  Auch hat eine Freundin mal erzählt in einen Haus in dem sie mal gewohnt haben soll man Schritte oder Kopfen gehört haben und wenn man direkt nach sah war niemand da nur ein kalter Hauch usw. Kann aber auch erfunden sein. ich bin was so was angeht eher sehr skeptisch. Das meiste ist Unsinn oder Einbildung. Manchmal kann man bei einer Schlafparalyse unheimliche Dinge erleben auch Infraschall kann Halluzinationen verursachen auch wenn man ihn nicht hören kann. Oder Menschen sind Krank zb Schizophren.

Da es nichts Paranormales gibt, kann auch niemandem derartiges passieren. Man kann lediglich Erlebnisse als Paranormal interpretieren weil Wissen und Bildung fehlt und Aberglaube vorherrscht.

Ich hatte bereits einige Erlebnisse die von anderen als "Paranormal" bezeichnet werden könnten, aber mit ein wenig Recherche konnte ich die tatsächlichen Ursachen dieser Erlebnisse herausfinden.