Hattet ihr schon was mit dem gleichen Geschlecht, also Kuss oder mehr?

14 Antworten

Ja. Mit einer guten Freundin. Es fing an mit Küssen und wir haben später auch zusammen sb gemacht ,gefingert und auch geleckt🤭😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. bin tatsächlich noch Jungfrau aber habe schon mit beiden Geschlechtern rumgemacht und bin als bisexuell seit meinem 13. Lebensjahr geoutet. Jetzt habe ich meinen ersten Freund (nach 4 Freundinen davor). Wünscht mir glück 🤞 :))

Habe meine Freundin natürlich schon geküsst aber mehr haben wir bisher nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

Anne17146
Fragesteller

Süß

Nein. Ich habe als Kind Ende der 3. Klasse was Komisches mit meiner besten Freundin gemacht. Aber da wir nicht wussten, was wir da tun und da es nicht beabsichtigt war, zählt das meiner Meinung nach nicht.

Eine Freundin hatte mich mal geküsst, ya, das wars aber auch. Würde ich mehr machen? ya, aber heute nicht mehr da ich einen Freund habe und ihn loyal bleibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung