Wann hattet ihr euren ersten Kuss also jetzt nicht diese Kindergarten küsse auf den Mund sondern so richtig halt haha?

9 Antworten

Noch nicht haha … möchte gerne … und kenne auch einen jungen 🤭 mit dem ich den ersten Kuss so gerne hätte aber ne er mag mich natürlich nicht ..

w14

Mit 12 oder 13. Aber lass dir Zeit, es sollte eine wirklich schöne Erfahrung werden und das kann nicht unter Druck passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maluuuuuuuu
Fragesteller

ich hatte schon längst meinen ersten Kuss

Maluuuuuuuu
Fragesteller
@Maluuuuuuuu

Mit einer sehr guten Freundin während Proben hinter der Bühne haha war im November 2022 war ein sehr schöner Kuss

Ich war 13 oder 14. War bei einer Schülerparty im Hintergrund lief will smith mit Switch. War ein wirklich toller Kuss ☺️

Hallo

mit 13 bei einem Jugend Treffen, habe aber kein Kontakt mehr mit ihr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mit 17; erster Zungenkuss! War aber irgendwie komisch damals 😬🙈! Später fand ich das schon schön...!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung